Glückspilz Markus Leugner – Audi A3 Limousine beim Gewinnsparen gewonnen

26.10.2016

Markus Leugner aus Nürnberg konnte es zuerst nicht glauben. Er hat beim Gewinnsparen der Vereinigten Raiffeisenbanken Gräfenberg-Forchheim-Eschenau-Heroldsberg eG bei der Mai-Sonderverlosung eine Audi A3 Limousine im Wert von ca. 35.000 Euro gewonnen. Nun konnte er zusammen mit seiner Frau Susanne im Audi-Forum in Ingolstadt im feierlichen Rahmen seinen Gewinn entgegennehmen. Direktionsbeauftragter Reinhard Zeiß (2. v. links), und Kundenberater Harald Löhle (links) von den Vereinigten Raiffeisenbanken, die zur Fahrzeugübergabe mit angereist waren, freuen sich mit dem Ehepaar Leugner (rechts) über den Gewinn.

Mit einem Gewinnsparlos können die Kunden der Vereinigten Raiffeisenbanken nicht nur gewinnen und sparen, sondern auch helfen. Je 5-Euro-Los werden vier Euro gespart, der eigentliche Loseinsatz beträgt einen Euro. Davon werden 25 Prozent gespendet, das sozialen, karitativen und mildtätigen Zwecken zu Gute kommt.