Weihnachtsbaumschmücken mit dem Kindergarten Brand

10.12.2015

Die Geschäftsstelle Brand der Vereinigten Raiffeisenbanken freute sich über die tatkräftige Unterstützung des evangelischen Kindergartens „Arche Noah“

Viele kleine Kindergarten-Künstler waren eifrig am Werk und haben den Tannenbaum der Geschäftsstelle Brand mit ihrem selbst gebastelten Schmuck in einen kreativ herausgeputzten Weihnachtsbaum verwandelt. Mit viel Tatendrang und Begeisterung hatte die fröhliche „Rasselbande“ großen Spaß an den vorweihnachtlichen Dekorationsarbeiten. Die selbst gebastelten Schmuckstücke standen ganz im Zeichen des Werkstoffes Ton. Bei der Farbgebung wurde zudem auf die Unternehmensfarben rot und blau geachtet. Ein Detail, über das sich Geschäftsstellenleiter Michael Gebhardt besonders freute.

„Schön, wenn sich unsere kleinen Kunden bereits so mit den Vereinigten Raiffeisenbanken identifizieren. Wie man sieht, eignen sich unsere Unternehmensfarben auch bestens für die Gestaltung von Christbaumschmuck“, erläutert Michael Gebhardt. „Ganz im Sinne unseres genossenschaftlichen Prinzips „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“, haben wir auch dieses Jahr wieder einen einzigartigen Weihnachtsbaum in unserer Geschäftsstelle, über den sich sicher noch viele Kunden freuen werden.“

Ein herzliches Dankeschön

Für die tatkräftige Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich bei den Kindern des evangelischen Kindergartens „Arche Noah.“ Insbesondere den Erzieherinnen und Erziehern sagen wir herzlich Danke für die tollen Bastelarbeiten im Vorfeld der Schmück-Aktion.