Vereinigte Raiffeisenbanken unterstützen das Projekt „Kurgarten“ der Bürgerwerkstatt Egloffstein mit einer großzügigen Spende

25.11.2014

Laurenc Kraus (rechts im Bild), Geschäftsstellenleiter der Vereinigten Raiffeisenbanken Gräfenberg-Forchheim-Eschenau-Heroldsberg eG, übergab in Egloffstein einen Scheck an die Bürgerwerkstatt des Ortes. Freudig nahm die erste Vorsitzende Jutta Porisch (Bildmitte) den symbolischen Scheck entgegen.

Mit den gespendeten 1000 Euro unterstützen die Vereinigten Raiffeisenbanken das Projekt „Kurgarten“ der Bürgerwerkstatt in Egloffstein und würdigen das hohe Engagement und die ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder. Dank dieser finanziellen Unterstützung wird die Anschaffung von Vogel- und Fledermauskästen sowie die Anschaffung von weiteren Pflanzen ermöglicht. Die Mitglieder der Bürgerwerkstatt möchten den Bürgern und Besuchern von Egloffstein einen erholsamen und reichhaltigen Garten bieten, in dem sich die Natur in ihrer ganzen Vielfalt zeigen kann.

Laurenc Kraus konnte sich von der gelungen Arbeit bereits überzeugen.