Mit den Vereinigten Raiffeisenbanken durch das fränkische Jahr

16.11.2016

„Die Zeit dreht sich“ ist 2017 das Motto des Kalenders der Vereinigten Raiffeisenbanken

Die Zeit ist für die Vereinigten Raiffeisenbanken Gräfenberg – Forchheim – Eschenau – Heroldsberg eG in diesem Jahr das zentrale Thema ihres Kalenders 2017. Die Zeit ist so selbstverständlich, dass wir sie nicht hinterfragen. Trotzdem scheint es nie genug davon zu geben. Zeit hat man, aber besitzen kann man sie nicht. 2017 gehen wir mit der Zeit und präsentieren unseren Mitgliedern und Kunden einen modernen Kalender, der Sie durch das Jahr begleiten soll.

Durch die kreative Unterstützung des VHS Fotoclub Eckental ist unter dem Motto: „Die Zeit dreht sich“ ein amüsanter, emotionaler und sehr interessanter Kalender entstanden. Die Fotografen haben mit Ihren Motiven den Augenblick in Fotokunst festgehalten und beschreiben mit Ihren Worten die Intension zu diesen wundervollen Fotos. Wie lange der Moment dauert, hängt also immer vom Betrachter ab.

Im Gespräch und mit der Zeit gehen

Aus Tradition sind die Vereinigten Raiffeisenbanken nahe an den Bedürfnissen und Wünschen von Mitgliedern und Kunden. „Als moderne Bank in der Region möchten wir unseren Mitgliedern und Kunden mit diesem Kalender sagen: „Wir nehmen uns auch im kommenden Jahr wieder gerne Zeit für Sie.“